Multifunktionaler Schreibtisch „Trolley“ von Schiwietz.Braun

Gerade die letzte Zeit hat gezeigt, dass Alltagsleben und Arbeitseinsatz zu einigen Konfrontationen führen können.

Besonders dann, wenn die vorhandenen Räumlichkeiten von mehreren Personen genutzt werden, ist ruhiges Arbeiten oft nur dann möglich, wenn flexibel auf die einzelnen Bedürfnisse der Mitbewohner und -bewohnerinnen reagiert werden kann.

So eine flexible Möglichkeit ergibt sich mit dem Schreibtisch Trolley, der dank der vorhandenen Rollen von einem Plätzchen zum anderen transportiert werden kann.

Entworfen wurde Trolley bereits 2021 von dem Designerduo Lucy Braun und Lars Schiwietz, die mit ihrer Idee auch die Jury des Nachwuchswettbewerbs „ein&zwanzig“ überzeugen konnte.

©Schiwietz.Braun, Details Schreibtisch Trolley

Trolley ist aber nicht nur schnell und einfach von einem Ort zum anderen zu bewegen, er ist auch höhenverstellbar. Mit dieser Funktion ermöglicht er sowohl das Arbeiten im Sitzen oder auch im Stehen und fördert so eine ergonomischen Arbeitsweise.

Mit seiner Flexibilität, dem minimalistischen Design und seiner reduzierten Formensprache fügt sich der höhenverstellbare Schreibtisch Trolley in fast jeden Wohn- oder Büroraum bestens ein.

Foto: ©Schiwietz.Braun, Schreibtisch Trolley

www.schiwietz-braun.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.