Vienna Blues Spring 2023

Rund 50 Konzerte, vier Spielstätten und als Draufgabe einen Monat länger – der Vienna Blues Spring heizt dieses Jahr Blues-Fans tüchtig ein.

Zwischen dem 18. März und 31. Mai 2023 gibt es Musik-Leckerli, die von Funk, Swing, Rock, Boogie bis Jump und natürlich klassischen Blues reichen.

Bei dem Blues-Festival bietet auch heuer nationalen und internationalen Musikern und Musikerinnen eine Plattform, wo sie ihre jüngsten Projekte einem breiten Publikum präsentieren können.

Los geht es bereits am Samstag, den 18. März 2023, wenn im Reigen die traditionelle Open House Blues Session durchstartet.

Dann geht es mit Vollgas weiter. Meena Cryle und Chris Fillmore, Hermann Posch, Axel Zwingenberger und Hans Theessink – nur einige Größen des Musikbusiness, die sich da die Ehre geben.

Ein traumhaft zusammengestelltes Programm, das zeigt, wie breit das Genre ist und das sicher für jeden Musik-Fan Interessantes bereithält.

Nähere Details und gesamtes Programm unter www.viennabluesspring.org.

Foto: Meena-CryleChris-Fillmore-Sextett, ©Rabitsch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.