Thai Spring Festival 2025

Der Wunsch zum Kennenlernen anderer Kulturen ist groß, aber der nächste Urlaub liegt noch in weiter Ferne? Interessierte, die gerne die Vielfalt Thailands genießen wollen, können dies ganz ohne den doch etwas weiten Weg zu absolvieren.

Zwischen 1. und 4. Mai 2025 startet am Schwarzenbergplatz im 1. Wiener Bezirk, beim Hochstrahlbrunnen, das große Thailändische Kulturfestival groß durch.

Zwischen 10:00 und 22:00 Uhr können nicht nur thailändische Schmankerln den Gaumen erfreuen, es geht auch kulturell hoch her.

Traditionelle Tanzshows, Live-Musik und Aufführungen warten auf Besucher und Besucherinnen, auch werden Workshops angeboten und die neusten Modetrends werden gezeigt.

Gesundheitsbewusste werden die Thai-Massage mit der Weltmeisterin verfolgen und Kochaffine werden sich den Papaya-Salat-Wettbewerb nicht entgehen lassen.

Thai Spring Festival 2025
1. bis 4. Mai 2025 von 10:00 bis 22:00 Uhr

Schwarzenbergplatz, Hochstrahlbrunnen, 1010 Wien

Der Eintritt ist frei!

www.phuenthai.at

Foto: Folder Thai Spring Festival, ©Thai Spring Festival

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.