Miele_So oder ähnlich könnte die älteste Gewerbewaschmaschine Deutschlands aussehen: Eine historische Miele-Waschanlage aus den frühen 1950er Jahren.

Wanted – Miele sucht Deutschlands älteste Waschmaschine und bietet Finderlohn

Ganz Deutschland ist aufgerufen an der Suche nach der ältesten gewerblichen Waschmaschine teilzunehmen.

Wer eine noch funktionierende, mindestens sieben Kilo Wäsche fassende Waschmaschine besitzt und sich bis zum 30. September 2012 auf der Webseite www.miele-professional.de/wanted meldet, hat jetzt die Chance einen Finderlohn zu erhalten.

Auf der Website können alle Details zur eigenen Waschmaschine deponiert werden und im September steht dann fest, wer Sieger ist. Sollten die ältesten Modelle aus demselben Baujahr sein, entscheidet das Los.

Als kleines „Dankeschön“ gibt es für die Teilnahme auf jeden Fall ein hochwertiges, weißes Miele-Geschirrtuch.

Dem Besitzer der ältesten gewerblichen Waschmaschine Deutschlands winkt wahrlich ein toller Finderlohn – ein Miele-Waschmaschine aus der Generation „octoplus“, deren Ausstattung die professionelle Lösung für effiziente Wäschepflege darstellen soll.

Die Maschine soll über mehr als 70 unterschiedliche Programme verfügen und ein Fassungsvermögen von acht Kilogramm Wäsche haben. Selbst die Reinigung von großen Wäschemengen mehrmals täglich soll für die Maschine kein Problem darstellen und die Bedienung soll bequem und in verschiedenen Sprachen möglich sein. Bei Wasser- und Energieverbrauch sollen die Miele-Waschmaschinen der Generation „octoplus“ neue Maßstäbe setzen.

Sollten sie also in Deutschland beheimatet und eine historische Gewerbemaschine in Ihrem Besitz sein, einfach auf der Website vorbeischauen und vielleicht gewinnen.

www.miele-professional.de/wanted

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.