Archos ChefPad – Vollausgestattes Android-Tablet für Kochbegeisterte

Für alle, die gerne kochen, kündigt Archos ein vollausgestattetes Android-Tablet mit Features für alle HobbyköcheInnen an.

Das ChefPad ist das erste Tablet aus einer Reihe von Themen-Tablets und soll mit einer neuen Filter-Technologie ausgestattet sein. Das Tablet soll Apps rund um das Thema „Kochen“ filtern und bündeln und diese in Kategorien wie Rezepte, Drinks, Shopping, Kochsender, usw. organisieren.
Das ChefPad soll ein kapazitives 9,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln besitzen und mit den neuesten Features eine Android-Tablets ausgestattet sein. Für Leistung sollen ein 1,6 GHz Dual-Core Prozessor und ein Quad-Core Grafik-Prozessor sorgen. Weiters soll das ChefPad über 8 GB Speicherkapazität verfügen, die dank MicroSD-Slot einfach erweiterbar sein soll.
Das ChefPad soll auf einer unverfälschten Version von Android(tm) 4.1 Jelly Bean basieren, die ohne Überlagerungen für fließende Prozesse auf dem Tablet sorgen soll.
Aber auch für Unterhaltung soll das ChefPad sorgen können. So sollen Videos in 1080p-HD-Qualität spielbar und der direkte Zugriff auf Google Play mit unzähligen Apps, Videos und Musik möglich sein. Zusätzlich sollen bereits einige Apps vorinstalliert sein.
Die einfach zu reinigende Silikonhülle soll vor Wasserspritzern und Flecken schützen, ein Aufsteller soll dafür sorgen, dass ein komfortabler Blickwinkel möglich ist.
Ein Mini HDMI-Anschluss sowie eine 2-Megapixel Front- und Back-Kamera ergänzen die Ausstattung.

Das Archos ChefPad soll zu einem UVP von 179,99 Euro ab Juni 2013 im Handel erhältlich sein.

www.archos.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.