I WANT IT ALL – Musikrevue mit Hits der 60er, 70er und 80er Jahre bei den Sommerspielen Melk

Unter dem Motto „Der Worte sind genug gesagt, jetzt wird gesungen“ könnte die Musikrevue „I WANT IT ALL“ bei den Sommerspielen Melk 2013 stehen.

Unter der Regie von Anselm Lipgens werden alte „Hadern“ der 60er, 70er und 80er Jahre spielerisch und auf humorvolle Art, in Anlehnung an das parallel laufende Stück „Monte Christo“, zu einer Handlung zusammengemixt und auf der Donaubühne präsentiert.
Vor der atemberaubenden Kulisse des Weltkulturerbes Stift Melk wird noch einmal das goldene Zeitalter der Popmusik und das alles überrollende Disco-Fieber fröhliche Auferstehung feiern.
Tini Kainrath, Franziska Hetzel, Lena Weiss, Alexandra Timmel, Thea Schuette, Ron Glaser, Peter Groißböck, Julian Loidl, Rainer Timmel, Matthias Hacker und viele andere werden unter der musikalischen Leitung von Matthias Bauer mit stimmgewaltigen Einsatz mit Klassikern wie „Help“, „Kiss“, „Sympathy for the devil“ oder “Blume aus dem Gemeindebau“ der Entstehung des Rocks und der Blütezeit des deutschen Schlagers huldigen.
Wer die Musikrevue nicht versäumen will, sollte schnell Karten besorgen. Aufgrund der großen Ticketnachfrage wurden die ersten beiden Zusatztermine, der 7. und 17. August 2013, bereits für den Verkauf geöffnet.

Sommerspiele Melk
„I WANT IT ALL – Die 60er, 70er und 80er Jahre Musikrevue“
Vom 7. Juli bis 17. August 2013
www.sommerspielemelk.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.