Look Touch Taste von finum – Gewürzmühle für hohe Ansprüche

Zur offiziellen Präsentation der Look Touch Taste Gewürzmühle auf der imm cologne 2014 konnte finum gleich zwei Preise für das Produkt bekanntgeben.

So wurde die patentierte Gewürzmühle mit dem „Interior Innovation Award – Winner 2014“ und dem internationalen „Good Design Award“ ausgezeichnet.
Die Look Touch Taste soll mit einem langlebigen Keramik-Mahlwerk ausgestattet, der Mahlgrad soll individuell einstellbar sein und dadurch Gewürze genau dosiert werden können. Durch das horizontale Mahlen soll das Mahlgut trocken bleiben und vermieden werden, dass Kochdämpfe in das Innere der Mühle gelangen. Im unteren Teil der Mühle befindet sich eine Dosiermulde, die die gemahlenen Gewürze auffangen soll. Durch leichtes Klopfen sollen Pfeffer, Salz und Co. zielgenau auf den Speisen dosiert werden können.

Die Gewürzmühle Look Touch Taste von finum soll zu einem UVP von 24,95 Euro im Handel erhältlich sein.

www.finum.eu