The Pure Soul desert patina von kymo

The Pure Soul desert patina von kymo

kymo erweitert seine Kollektion „The Pure Soul“ und präsentiert die Kreation „The Pure Soul desert patina“.

Bisher war der Teppich in Tiefschwarz, aus Kalbsleder gearbeitet, erhältlich. Nun kommt zu dem elegant und puristisch wirkenden Teppich eine neue Variante dazu.
Den in den Standardgrößen 150x210cm, 180×240 cm, 210×210 cm, 210×300 cm, 300×390 cm erhältlichen Teppich gibt es ab sofort auch aus grau-braunem Wasserbüffelleder.
Der pro Quadratmeter 1,8 kg schwere „desert patina“ sorgt mit seiner ausgefallenen Struktur für einen natürlichen Used-Look und wirkt besonders rustikal. Auf Kundenwunsch bis zu einer Maximalgröße von 300×600 cm lieferbar, sollte der zeitlos wirkende Teppich in jedem Raum gute Figur machen.

www.kymo.de

You must be logged in to post a comment Login