Pop Pilot – Fliegeruhr im stylischen Retro-Look

Die sogenannte Fliegeruhr war das Produkt der noch jungen Luftfahrt und ermöglichte Piloten das Ablesen der Zeit auch in der Nacht und unter Stresssituationen.
Diese Zeiten sind längst vorbei und heute zählt die Uhr mit ihrem übersichtlichen Ziffernblatt, ihren selbstleuchtenden Ziffern und Zeigern bereits zu den Stilikonen.
Bereits 2013 brachte Pop Pilot acht Modelle der neuen Fliegeruhr auf den Markt und seitdem wurde die Reihe laufend erweitert.
Die mit einem 42 mm im Durchmesser großen mattgebürsteten Edelstahlgehäuse ausgestatteten Uhren sollen mit einem hochwertigen Quarzwerk ausgestattet sein und kommen durch ihr strapazierfähiges, auswechselbares Nylon-Armband frisch und frech daher.
Das Ziffernblatt ziert ein 3-Letter-Code, natürlich darf das typische Dreieckssymbol für die 12 nicht fehlen.
Die Krone ist laut Erzeuger zur Sicherheit verschraubt, die Wasserdichtheit wird mit bis zu 50 m angegeben.
Ob stylisch kühl in Kupfergold und Schwarz oder doch lieber frisches Dschungelgrün mit leuchtendem Orange – spannenden Farbkombinationen sind hier Tür und Tor geöffnet.

http://pop-pilot.com