Lebenslust – Bunte Messe für Generation 50+

Lebenslust – Bunte Messe für Generation 50+

Foto: © Reed Exhibitions, David Faber                
Preisschnapsen, Schmankerl, Reiseshows, Einkaufen, Live-Musik, Promis, die aus dem Nähkästchen plaudern und viel Wissenswertes bietet auch heuer wieder die Lebenslust in der Messe Wien.

Bei der vom 23. bis 26. Oktober 2019 stattfindenden Messe, die vor allem für das Publikum von 50+ konzipiert ist, werden heuer rund 200 Aussteller und Ausstellerinnen vertreten sein, die nicht nur ihre Waren anbieten, sondern auch einen ganzen Sack an Informationen mitbringen.

Experten und Expertinnen werden auf der Wissensbühne über so brandaktuelle Themen wie u.a. Gesundheit, Sicherheit oder Recht referieren und am Dance Floor können Tanz-Fans ihr Können auffrischen. 

Für noch mehr sportliche Betätigung sorgen die gemeinsam durchgeführten „Walk in den grünen Prater“, die nicht nur den Körper gut tun, sondern auch dabei helfen, neue Kontakte zu knüpfen.

Lebenslust
23. bis 26. Oktober 2019
Messe Wien Messeplatz 1, 1020 Wien
Der Eintritt ist frei!

www.lebenslust-messe.at

You must be logged in to post a comment Login