Dessous & Co. von Lianamore – Sexy Verpackungen für heiße Kurven

Dessous & Co. von Lianamore – Sexy Verpackungen für heiße Kurven

Foto: ©Coquette International, Fotograf Coquette       
Silvester und Neujahr sind ja vorüber und wir haben brav all die Bräuche vollzogen, damit Glück und Gesundheit im Neuen Jahr eine Chance bekommen.

Wir haben uns mit Schweinderl, Hufeisen oder Schwammerl gegenseitig beglückt, zwölf Trauben gegessen oder auch Linsensuppe Punkt Mitternacht geschmaust und natürlich in der Silvesternacht rote Unterwäsche getragen, damit in unserem trauten Zuhause Liebe, Glück und Fruchtbarkeit in den kommenden Monaten einziehe. 

Das Tragen der roten Unterwäsche ist jedoch mit einigen Wermutstropfen behaftet. Dass sie neu sein soll und auch noch geschenkt, das bekommen wir ja noch hin. Viel schlimmer ist jedoch, dass die guten Stücke am nächsten Tag entsorgt werden müssen, sonst ist es aus mit all dem Glück und auch dem Co. 

Tja, und da gibt es noch eine Hürde, die besonders mollige Frauen vor ein größeres Problem stellt. Wo bekommen sie die Unterwäsche her und das auch noch in der Farbe Rot, wo doch das Angebot für Mollige, die mit Konfektionsgröße 42 oder mehr gesegnet sind, doch sehr überschaubar ist. 

Damit dieses Problem keines mehr ist, dafür sorgt u.a. Liana Fersedi, die sich zum Ziel gesetzt hat, auch kurvenreichen Frauen figurbetonte Dessous zu bieten.

Mit den unter www.lianamore.at angebotenen Negligés, Corsagen, Bodys, Strapsen, Kleidern und BHs ist die Zeit der „formlosen Säcke“ für üppiger ausgestattete Fashionistas eindeutig vorbei. 

Sexy Schnitte, Transparenz wo gewünscht, glitzernde Spitzen und Steine und ein Hauch von Keckheit lassen der Fantasie und der Erotik breiten Spielraum. Auch bei den Farben hat fades Beige ausgespielt. Schwarz ist nach wie vor en-vogue, aber auch kräftige Töne, und somit auch verführerisches Rot, stehen zur Auswahl. 

Eine perfekte Verpackung für üppige Kurven – Reizwäsche, die nicht nur gekonnt die Figur in Szene setzt, sondern auch noch preislich im grünen Bereich angesiedelt ist.

www.lianamore.at, www.lianamore.de 

You must be logged in to post a comment Login