Farbenfrohe Mund-Nasen-Masken von VoiFesch

Farbenfrohe Mund-Nasen-Masken von VoiFesch

Foto: ©VoiFesch           
Mund-Nasen-Schutz wird uns ja auch in nächster Zeit auf Schritt und Tritt begleiten. Wer seine Mund-Nasen-Maske nicht selbst nähen will, für den oder die gibt es bereits ein großes Angebot.

Besonders nett finden wir die Mund-Nasen-Masken, die VoiFesch ab sofort in seinem Programm hat.

Die Motive, mit denen die aus 100% Oeko-Tex-zertifizierter Baumwolle gefertigten Masken bedruckt werden, stammen von Künstlern und Künstlerinnen mit Behinderung. 

Laut VoiFesch wurde für den digitalen Druck GOTS-zertifizierte Tinte verwendet, auch eine Wiederverwendbarkeit soll gegeben sein, da der Mundschutz bei 60°C waschbar sein soll. 

Alle Masken sollen atmungsaktiv sein und über eine Tasche für einen austauschbaren Luftfilter verfügen. 

Ob Ihnen nun die Maske „Togehter“ von Florin Asei oder der Mund-Nasen-Schutz „Bunte Maskerade“ von Patricia Hütter besser gefällt, ist ganz Ihnen überlassen. 

Meine besonderere Favoritin ist die „Elefantenliebe“ von Albert Masser, die auch für Kinder erhältlich ist. 

Die Mund-Nasen-Masken kommen im 2er Paket, inklusive 5 Gratisfiltern, daher, die Masken „Together“ und „Bunte Maskerade“ gibt es in den Größen 20x14cm und 24x16cm, die Maske „Elefantenliebe“ ist zusätzlich auch in der Größe 18x12cm erhältlich.

Die Lieferung soll ab Anfang Mai erfolgen, der UVP soll 29,90 Euro betragen. Ebenfalls erhältlich sind zusätzlich Luftfilter für die Mund-Nasen-Masken, für sie wird ein UVP von 2,90 Euro für 5 Stück angegeben.

www.voifesch.com

You must be logged in to post a comment Login