Schwungvolles für Operetten-Fans online aus der Volksoper

Schwungvolles für Operetten-Fans online aus der Volksoper

So wie alle Kunstinteressierte, so können auch Operetten-Fans es nicht mehr abwarten, dass endlich die Tore zu den einzelnen Theater- und Opernhäusern geöffnet werden.

Für Operetten-Fans und Anhängern, Anhängerinnen der leichteren Muse bietet die Volksoper Wien ein besonderes Programm, das per Stream einfach in das eigene Wohnzimmer kommt. Über die Streaming Plattform „fidelio“ können zahlreiche Erfolgsproduktionen für kulturelle Höhepunkte im trauten Heim sorgen.

Unter den kostenfrei zur Verfügung stehenden Stücken finden sich so Zuckerl wie z.B. „Der Zigeunerbaron“, „Die Csárdásfürstin“ oder die preisgekrönte Operette „Axel an der Himmelstür“. 

Mein persönlicher Favorit für die ganze Familie ist ja die bezaubernde Pop-Oper „Antonia und der Reißteufel“. Auch das Ballett „Max und Moritz“ ist ein absolutes Highlight, das man nicht versäumen sollte. 

Aber was schreib ich da. Jede der verfügbaren Produktionen ist absolut sehenswert und hilft dabei, den langen Weg bis zur Wiedereröffnung der Volksoper kürzer erscheinen zu lassen. 

www.volksoper.at

You must be logged in to post a comment Login