Trendige Sommermode von Rockmacherin

Ländlich sittlich und flott, klassisch elegant oder doch stylisch und modern so präsentiert sich die Mode von Rockmacherin.

Das in Bayern beheimatete Unternehmen ist nach eigenen Angaben ein zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen, bei dem alle CO2-Emissionen in und um den Betrieb durch ein Klimaschutzprojekt kompensiert.

©Rockmacherin

Besonders die liebevoll gesetzten Kleinigkeiten putzen die Kleidungsstücke auf. Da ein gestickte Bordüre, dort Knöpfe, die ins Auge fallen, kleine Spitzenbesätze, die etwas Romantik ins Geschehen bringen.

©Rockmacherin

Beim Design wurde auf Faltenwürfe und Schnitte gesetzt, die der Figur schmeicheln. Die verwendeten Stoffe sollen überwiegend in Deutschland und Österreich hergestellt werden und nach Möglichkeit aus ökologischem Anbau oder auch GOTS zertifiziert sein.

©Rockmacherin

Neben dem geringen ökologischen Fußabdruck, der dadurch entsteht sind es vor allem Materialien, die dich auch im heißesten Sommer kühl halten.

©Rockmacherin

Auch auf „Mannszeug“ wurde nicht vergessen, das mit lässigen Schnitten einen Hauch Tracht ins Geschehen bringt. Jederzeit und überall tragbar, bequem und ebenfalls mit kleinen Hinguckern aufgemotzt.

©Rockmacherin

Mode, die durch ihre klare Formen, der Liebe zum Detail und dem jugendlichen Esprit überzeugt.

www.rockmacherin.de

Fotos: ©Rockmacherin

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.