Kaboom von Fatboy – Rundungen für den Wohnbereich

Knufflig sieht er aus, der neue Stuhl „Kaboom“, der jetzt von Fatboy für voraussichtlich Mitte März 2022 angekündigt wird.

Kaboom wurde vom Studio Roderick Vos entworfen, dessen Besitzer Roderick und Claire Vos sich ganz dem Designen von ungewöhnlichen Produkten für den täglichen Gebrauch verschrieben haben.

Der 51cm breite, 57,5cm tiefe, 81,5cm hohe Kaboom verfügt über eine Sitzfläche von 40cm Durchmesser, die in einer Höhe von 48,5cm angebracht wurde.

Dank seiner wohlgeformten, weich wirkenden Rundungen, die auf soliden Beinen ruhen, sollten die Po-Backen auch bei längerem Sitzen nicht zu strapaziert werden.

Produziert wird er in den Niederlanden mittels Rotationsverfahren und ist wegen seines Kunststoffmaterials nicht nur für den Innen- sondern auch für den Außenbereich geeignet.

Sechs Farben stehen zur Auswahl, die dabei mithelfen, dass sich der Stuhl fröhlich und bunt in jeden Wohn- oder Gartenbereich einfügt.

Kaboom von Fatboy soll voraussichtlich ab Mitte bis Ende März 2022 zu einem UVP von je 499,00 Euro erhältlich sein.

www.fatboy.com
https://www.fatboy.com/at-de/kaboom?profileid=15899&profilesource=Clang

Foto: ©Fatboy the Original B.V., Stuhl Kaboom

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.