„Extrem Protect“ – Handyhüllen von Hama & D30

Was haben wohl Protektoren bei Motorrad-Schutzkleidung und Handy-Hüllen gemeinsam? Nun, ganz einfach – beide sind dafür gedacht, Aufprallenergie zu absorbieren und bestmöglichen Schutz für Mensch und Equipment zu erreichen.

Auf der kommenden IFA 2023 stellt nun Hama Smartphone-Hüllen vor, die in Kooperation mit D30, dem laut eigenen Angaben Weltmarktführer bei Aufprallschutz, entstanden sind.

Die für iPhone-15-Telefone entworfenen Modelle sollen dank patinierter D30-Materialien die Aufprallenergie absorbieren, besser ableiten und dadurch einen höheren Stoßschutz bieten als die bisher verwendeten Materialien.

Ab September sollen zwei Modelle, die mit Anti-Yellowing-Technologie ausgestattet sein sollen, die das Vergilben des Kunststoffs verhindern können soll, für die iPhone-15-Telefone zur Verfügung stehen.

Eine Version der Hülle soll MagSafe-Funktion unterstützen und damit, so der Hersteller, das kabellose Laden mit magnetischer Ausrichtung und den Einsatz von weiterem MagSafe-Zubehör ermöglichen.

Für alle Nutzer, die auf diese Funktion keinen Wert legen, gibt es auch eine kostengünstigere Variante, die keine integrierten Magnete beinhaltet.

Für die Handyhüllen „Extreme Protect werden vom Hersteller folgende UVPs angegeben:

136029 Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple iPhone 15 Plus
136037 Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple iPhone 15 Pro Max
136018 Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple iPhone 15 Pro
136006 Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple iPhone 15
lautet die unverbindliche Preisempfehlung jeweils 25,99 EUR

Für die MagCase-Handyhüllen „Extreme Protect“ sollen folgende UVPs zur Anwendung kommen:

136030 MagCase-Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple 15 Plus
136038 MagCase-Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple 15 Pro Max
136019 MagCase-Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple 15 Pro
136007 MagCase-Handyhülle „Extreme Protect“ für Apple 15
Unverbindliche Preisempfehlung laut Hersteller: jeweils 29,99 EUR

www.hama.de

Foto: Hama GmbH & Co KG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.