Lange Nacht der Wiener Märkte 2023

Im vorigen Jahr wurde die „Lange Nacht der Wiener Märkte“ aus der Taufe gehoben und die Wiener und Wienerinnen nutzten fleißig das Angebot.

Da das Interesse so groß war, gibt es am 1. September 2023 ein Revival und alle 17 Märkte Wien machen diesmal, so der Veranstalter, mit.

Besucher und Besucherinnen können nicht nur bei den Marktstandln das frische Obst und Gemüse erwerben, es wird auch ein buntes Programm für die ganze Familie geboten.

Jeder Markt präsentiert Highlights, die von Live-Musik über Kasperl-Veranstaltungen bis zu Schachturnieren oder einer Hundemodenschau reichen.

Eine nette Gelegenheit, wieder einmal einen Markt zu besuchen und dabei auch noch gute Unterhaltung zu genießen.

Teilnehmende Märkte und gesamtes Programm unter www.marktamt.wien.at

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.