LivingColorsBloomAmb

Neue Leuchtenformen für mehr Farbe im Wohnbereich – Philips LivingColors-Leuchten Iris, Aura, Bloom, Micro und Mini

Philips erweitert seine LivingColors-Leuchten Kollektion und bringt weitere LivingColors-Modelle auf den Markt.

[aartikel]B008FQUTTI:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die neuen Formen der Kollektion wurden laut Philips so gestaltet, dass sie sich harmonisch in die verschiedensten Einrichtungsstile integrieren lassen und einen farblichen Hintergrund für nahezu alle Anlässe schaffen können.

Die in unterschiedlichen Formen, Größen und Farben erhältlichen Leuchten unterscheiden sich in der Lichtleistung und sollen den Einsatz als Boden- oder Regalleuchte ermöglichen.

Laut Philips stehen die Modelle Iris mit ihren 210 Lumen, Aura und Bloom mit ihren 120 Lumen in 16 Millionen Farben zur Auswahl und können gemeinsam mit einer SmartLink-Fernbedienung miteinander verwendet und zentral gesteuert werden. Auch die Ergonomie der Fernbedienung wurde, so Philips, verbessert und soll nun das Einstellen durch ein bewegliches Farbwahlrad erleichtern.

LivingColors Iris, als größtes Mitglied der Produktfamilie, soll sich ideal zur flächigen Farbbeleuchtung von Wänden und Decken eignen, LivingColors Aura fügt sich durch die konische Verarbeitung perfekt in Zimmerecken, LivingColors Bloom benötigt durch ihr flaches, tellerartiges Design nur ein Minimum an Platz und setzt Lichtpunkte bei jeder Inneneinrichtung.

Bis zu 256 kräftige Farben sollen mit der LivingColors Micro mit ihren 50 Lumen und der LivingColors Mini mit ihren 70 Lumen möglich sein. Mit dem integrierten Farbrad sollen auf engstem Raum eindrucksvolle Lichteffekte erzielt werden können.

Ob als dekorative Einzelobjekte oder für die flächige Beleuchtung von Wänden und Decken, hier können gezielt farbliche Akzente gesetzt werden und zur gewünschten Stimmung beitragen.

www.philips.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.