Die neuen Safeties von Busse

Damit das brave Pferd auch im Winter gut zurande kommt

[aartikel]3440110133:left:semprevitacom-21[/aartikel] Busse präsentiert mit den neuen Safeties eine mögliche Lösung für die Probleme von so manchem Pferdehalter. Im Winter kann es mit Sicherheit des Öfteren zu dem Problem kommen, dass auf den Wegen vom Stall zur Halle, Schrittmaschine oder Paddock Eis auf die Tiere lauert. Leider kann dies unter Umständen dazu führen, dass es zu einer regelrechten Rutschbahn für die Tiere wird.

Mit den neuen Safeties von Busse soll es nun Möglich sein, mit seinem Pferd, sicher an das Ziel zu kommen und es sollen keine „kreativen Lösungen“ mehr ersonnen werden müssen. So sollte es nicht mehr notwendig sein dem Pferd Socken aus dem eigenen Kleiderbestand, oder Handtücher und Isolierband verordnen zu müssen.

Die Safeties von Busse sollen eine schnelle, angenehme und einfache Lösung für Probleme in dieser Richtung bieten. Die Safeties sollen ein Hufüberzug sein, welcher mehr Sicherheit für beschlagene, aber natürlich auch für barhuflaufende Pferde sein. Die Safeties sollen einfach mittels eines Klettverschlusses angebracht werden können. Die Anti-Rutsch-Wirkung sollen die Safeties einem besonderen Mikrofaserstoffes im Sohlenbereich verdanken und so für ausreichend Griff bei dem Aufträten sorgen, da der entstehende Wasserfilm die Reibung des Hufes nicht mehr beeinträchtigen können soll, da das Wasser durch das Gewebe aus Mikrofaser sekundenschnell aufgesaugt werden soll.

Die Safeties Hufüberzüge sollen für kurze Wege bestens geeignet sein und hier die Sicherheit des Pferdes erhöhen. Die Safeties sollen in den Größen M und L ab Anfang Dezember im gutsortierten Fachhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 34,90 erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.