Kombi-Induktionskochfeld MDI 8712 mit integriertem Dunstabzug von elektrabregenz

Mit dem vor einiger Zeit auf den Markt gekommenen Kombi-Induktionskochfeld MDI 8712 will elektrabregenz Kunden und Kundinnen ein Gerät bieten, das mit Design und Leistungsstärke punktet und das mit innovativen Funktionen ausgestattet ist.

Das über vier Kochzonen, die sich zu zwei Flexionen kombinieren lassen, verfügende Einbau-Induktionskochfeld sollte auch großen Töpfen und Pfannen genügend Platz bieten.
Das aufgesetzte Kochgeschirr soll genau an der Stelle erhitzt und die gewünschte Temperatur dort abgegeben werden, wo sie gebraucht werden, da Durchmesser und die Position dank der smarten Herdplatte erkannt werden sollen.

Die Direct Access Slider-Sensorbedienung, die an der unteren Kante des Kochfeld angebracht wurde, soll die Steuerung und die Auswahl der Kochstufen je Zone schnell und einfach ermöglichen.

Der vorhandene Timer sorgt dafür, dass für jede einzelne Kochzone die gewünschte Kochzeit gewählt werden kann. Ist der Kochvorgang beendet, schaltet sich, so der Hersteller, das Kochfeld automatisch ab und macht darauf durch ein akustisches Signal aufmerksam.

Dank vorhandener automatischer Abschaltung bei Überhitzung, der Kindersicherung sowie der individuellen Resthitzeanzeige und des Überlaufschutzes sollte auch ein stressfreies Kochen möglich sein.

Das 227,5 mm hohe, 820 mm breite, 520 mm tiefe und 7400 W starke MDI 8712 soll laut elektrabregenz auch über Booster, Stop&Go Funktion, 9 Kochstufen sowie Displaysperre verfügen.

Damit keine Gerüche und Dämpfe durch die Küche ziehen, sollen diese vom in der Mitte der Kochzonen platzierten Dunstabzug gleich beim Entstehen eingesaugt werden.

Das Induktionskochfeld mit integriertem Muldenlüfter MDI 8712 soll zu einem UVP von 3.158 Euro im Handel erhältlich sein.

www.elektrabregenz.com

Foto: © Beko Grundig Österreich AG, Kombi-Induktionskochfeld MDI 8712 von elektrabregenz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.