CASTELLO Ristorante – Pizzeria in Bad Ischl im Test

Wieder einmal in Bad Ischl unterwegs und durch puren Zufall im „Castello“ gelandet.

Begrüßt wurden wir vom Chef persönlich und beim Plaudern stellte sich heraus, dass er Wien wegen Arbeitsverlust in der Zeit der Pandemie verlassen hatte und durch eine glückliche Fügung das Lokal übernehmen konnte.

Das von der Straßenseite unauffällige Lokal ist im Inneren modern eingerichtet, ein besonderer Pluspunkt ist der Garten, der direkt an den Kurpark anschließt und besonders in der warmen Jahreszeit zum Sitzen und Genießen einlädt.

Das Castello bietet neben Pizzen & Co. auch Meeresfrüchte und Schmankerl, die Gusto auf den nächsten Mittelmeerurlaub machen.
Besonders Liebhaber und Liebhaberinnen von Fischen wird es freuen, dass eine Auswahl an frischen Fischen zur Verfügung steht, die dann vom Koch zubereitet werden.

Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen und bietet eine gute Auswahl, die schön auf die jeweiligen Speisen abgestimmt werden kann.

Fazit: Gut geführtes mediterranes Restaurant, die von uns konsumierten Speisen waren von sehr guter Qualität, auch die Quantität passte.
Fans von frischen Fischen können aus dem jeweiligen Angebot wählen, Pizzen-, Pasta- und Risotto-Liebhaber und -Liebhaberinnen kommen auf ihre Rechnung.
Freundliches Personal, der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste, die Preise liegen im mittleren grünen Bereich.
Besonderes Highlight ist der wunderbar gelegene Gastgarten, in dem man in Ruhe seine Schmankerl genießen kann – absolut empfehlenswert!

Castello Ristorante – Pizzeria
Täglich von 11:00 bis 15:00 und von 17:00 bis 23:00 Uhr

Wiesingerstraße 5, 4820 Bad Ischl
www.castello-pizzeria.at

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.