Der neue Quad Full-HD Blu-ray Player von Philips

Der neue Quad Full-HD Blu-ray Player von Philips

Mit dem neuen Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips, sollen neue Zeiten im Heimkino anbrechen. So soll der Player zum Einen mit seinem schönen Design, durch die schlanken und schmalen Formen und zum Anderen, mit seiner Bildauflösung und den eindrucksvollen 3D-Effekten und seiner Internet-Fähigkeit punkten.

Der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips, soll ein wahrer Alleskönner für das Heimkino sein. So soll der Player eine Auflösung bieten die um das vierfache besser sein soll, als es die momentan gängigen Geräte ermöglichen. So soll der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips eine Auflösung von 3840 mal 2160 Pixel ermöglichen und so auch für zukünftige Formate gut gerüstet sein. Auch eine 2D zu 3D Konvertierung und Smart TV soll der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips ermöglichen. So sollen Film-Fans nicht nur dabei sein, sondern eben mitten im Geschehen sein können, wobei besonders die Option vielverheißend ist, dass dies auch sogar bei schwarz/weiß-Filmen möglich sein soll. Eine spezielle Software soll bei den Untertiteln sicherstellen das sie in konstanter Qualität und Schärfe wiedergegeben werden und Fehler wie hervortretende Teile des Hintergrundes sollen vermieden werden.

Der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips soll mittels eines integrierten WIFI-n mit dem Internet verbunden werden können, wodurch ein Kabelsalat vermieden werden soll und auch die Verbindung an sich erleichtert werden soll. Durch diesen Umstand soll aus dem heimischen TV-Gerät ohne großes zu tun ein modernes Smart TV Gerät werden können. So sollen auch zum Beispiel Internet-Videos wie von Youtube wiedergegeben werden können. Auch soll die Philips Net TV Plattform den Zugriff auf verschiedene Video-on-Demand Angebote wie Viewster und Videociety erlauben. Auch soll der Zugriff auf andere Daten wie eigene Bilder über das W-Lan mit dem Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips möglich sein. Auch eine Skalierung von DVD´s auf HDTV-Format soll mit dem Player ermöglicht werden. Natürlich soll bei dem Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips auch der Sound nicht zu kurz kommen. Der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips soll 7.1 Surround Sound erlauben, da der Player über Dolby TrueHD- und DTS-HD-Zertifizierung verfügen soll.

Der Quad Full-HD Blu-ray Player BDP7700 von Philips soll im laufe des Frühjahres zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 199,99 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=176]

You must be logged in to post a comment Login