Die Sommer Cashback-Aktion von Nikon

Für alle die sich in dem Zeitraum vom 01. Juni bis zum 31. August 2012 eine Nikon 1 Systemkamera kauft soll in den Genuss dieser Cashback-Aktion kommen und Anspruch auf die Erstattung von 50 Euro haben, wobei die Aktion alle Kit-Varianten der Nikon 1 J1 und V1 umfassen soll.

[aartikel]B005NFW4F6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Laut dem Hersteller sollen Kunden sich lediglich im Web auf der Homepage von Nikon unter nikon.at/cashback registrieren und der dortigen Anleitung folgen müssen. Sobald die Registrierung und auch die benötigten Unterlagen erfolgreich übermittelt wurden, soll eine Überweisung innerhalb von vier Wochen erfolgen und so der Betrag von 50€ gutgeschrieben werden.

Nikon möchte so den Käufern welche sich rechtzeitig für den Sommer und so auch für die anstehenden Ereignisse rüsten möchten einen guten Anreiz bieten. Gleichzeitig hat der Anwender so nun die Möglichkeit eine gute Systemkamera, sprich die Nikon 1 und einen Teil des Kaufpreises zurück zu bekommen.

Die Systemkamera Nikon 1 wurde bereits mit einigen Auszeichnungen bedacht, wie beispielsweise dem „red dot Design Award“ und auch bei Stiftung Warentest konnte die Nikon 1 überzeugen.