Hänsel & Gretel im Wald – Märchenwanderung im Naturpark Hohe Wand

Mir ist heiß, ich habe Durst, ich bin müde ….. – wer mit Kindern unterwegs ist, kennt sicher diese Aussagen.

Damit dies nicht passiert und den lieben Kleinen nicht fad wird, bietet sich eine Märchenwanderung an.
Am Sonntag, 20. Juli 2014 und Sonntag, 24. August 2014 können sich Kinder im Naturpark Hohe Wand auf die Spuren von Hänsel und Gretel begeben.
Damit sich die Wanderer nicht wie Hänsel und Gretel im Wald verirren, müssen bei der circa zweistündigen Wanderung etliche von der Waldhexe gestellte Aufgaben erledigt werden, bevor der Weg zurück klar erkennbar ist.

Hänsel & Gretel im Wald – Märchenwanderung
Dauer: circa 2 Stunden
Kosten: Euro 3,00 pro Person
Anmeldung unter Tel. Nr. 02638 88545

Termine
Sonntag, 20.07.2014
Sonntag, 24.08.2014
Zeit
14:00-16:00 Uhr
Anmeldung unter:
Telefon: 02638 88545

Veranstaltungsstätte
Naturpark Hohe Wand
Treffpunkt beim Naturpark Info Shop
Kleine Kanzel Straße 241, Parkplatz Tiergehege
2724 Hohe Wand