1942 Butterfly von Aerowatch

Einen Hauch von Leichtigkeit und Frühling strahlt die neue Uhr „1942 Butterfly“ von Aerowatch aus.
Das auf 888 Exemplare limitierte Modell schimmert durch sein weißes Perlmutt-Ziffernblatt, das mit Schmetterlingen geschmückt ist, die stündlich ihre Farbe wechseln.

Neun rhodinierte Kugeln sowie ein rhodinierter-gekörnter Schmetterling bei acht Uhr helfen beim Ablesen der Uhrzeit. Gekrönt wird die Anzeige durch einen 0,0009ct Diamant, der bei 12 Uhr angebracht ist.

Umrahmt wird das Zifferblatt mit einem Stahlgehäuse mit 35 mm Durchmesser, das seitlich mit einer Zwiebelkrone mit blasslila Stein punktet.

Durch das pinke vacoas Lederarmband mit seiner Dornschließe wird der feminine Ausdruck noch verstärkt, die rhodinierten Birnenzeiger runden das optische Bild ab.

Die mit einem Quarzwerk 11 1/2 (Linien) und Saphierglas ausgestattete Uhr soll eine Wasserdichte bis zu 50 Meter besitzen und auch auf Metallband erhältlich sein.

www.aerowatch.com