Omega Set terracotta von Amazonas

Omega Set terracotta von Amazonas

Ich mag Hängesessel. In ihnen kann man perfekt entspannen und vor sich hin träumen.

Wer nicht gerade ein extrem windgeschütztes und sonniges Plätzchen auf der Terrasse oder im Garten besitzt, der wird mir zustimmen, dass die Saison für Hängesessel im Freien vorbei ist.
Wenn aber genügend Platz im Haus oder in der Wohnung vorhanden ist, dann können diese Sitzgelegenheiten das ganze Jahr über für Bequemlichkeit sorgen.

Man muss nicht unbedingt Haken an der Decke befestigen, es genügt ein stabiles Gestell, das den perfekten Platz zum Aufhängen bietet.

Der Hängematten-Hersteller Amazonas bietet ab sofort das Omega Set an, das aus Hängesessel und Gestell besteht.

Der Hängesessel ist mit einer integrierten Fußablage ausgestattet und mit weicher Polsterung ausgeführt. Damit genügend Platz zum Lümmeln ist, soll die Sitzfläche circa 170 x 70 cm betragen. Da er beidseitig verwendbar ist, kann zwischen den Farben Terracotta und Braun gewechselt werden.

Damit der Hängesessel sicher aufgehängt werden kann, gibt es das Gestell Omega RockStone.
Das aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigte Omega RockStone hat eine maximale Belastbarkeit von 150 Kilogramm und ist für eine Person geeignet.
Drei verschiedene, integrierte Aufhängehöhen sollen dafür sorgen, dass für jede Größe die optimale Sitzhöhe erreicht werden kann.
Beim Aufstellen sollte man beachten, dass genügend Platz für das circa 135 x 182 x 111 cm große Gestell vorhanden ist.

Das Omega Set terracotta soll zu einem UVP von 299,00 Euro im Handel und unter www.amazonas.eu erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login