Rubik’s SoundCube Wireless Bluetooth LED Lautsprecher von Bounce Audio

Rubik’s SoundCube Wireless Bluetooth LED Lautsprecher von Bounce Audio

Wer kann sich noch an den Hype erinnern, den der „Rubik Zauberwürfel“ einst auslöste?

Jede TV-Show, die auf sich hielt, behandelte das Thema, es wurden ganze Meisterschaften durchgeführt, der Würfel war ein absoluter Hit.

Wir haben wieder gestöbert und sind auf den portablen ©Rubik’s SoundCube Wireless Bluetooth LED Lautsprecher von Bounce Audio gestoßen, der sich designmäßig an den Zauberwürfel anlehnt.

Verdrehen kann man den Würfel nicht, dafür blinkt und leuchtet das gute Stück was das Zeug hält. Sechsunddreißig mehrfarbige LED-Leuchten sorgen für den richtigen Disco-Effekt, der durch 360 Grad Lichteffekte mit 5 blinkenden Anzeigen unterstützt wird.

Der Bluetooth Lautsprecher soll über eine Reichweite von 10 Metern verfügen und soll überall dort für Musik sorgen können, wo gerade die Fete abgeht.
Bis zu 6 Stunden sollen die wiederaufladbare Batterie ihren Dienst versehen, alternativ kann auch auf das mitgelieferte Audiokabel zurückgegriffen werden.

Das ebenfalls mitgelieferte 3,5 mm Audiokabel soll dafür sorgen, dass der ganz persönliche Musikgenuss nicht nur über Bluetooth zur Verfügung steht.

Das Aufladen soll über das mitgelieferte USB-Kabel erfolgen können, die Gesamtleistung soll bei 3 Watt liegen, die Größe soll 9 x 9 x 9 cm sein, das Gewicht soll 60 g betragen.

Den Rubik’s SoundCube Wireless Bluetooth LED Lautsprecher von Bounce Audio soll’s im guten Fachhandel geben, der UVP soll bei rund 27,00 Euro liegen.

You must be logged in to post a comment Login