„Wave“ von Gellner – Schimmernder Glanz trifft zarte Eleganz

„Wave“ von Gellner – Schimmernder Glanz trifft zarte Eleganz

Was macht eine alteingesessene Schmuckmanufaktur, die ihr 50jähriges Jubiläum feiert? Nun, die Antwort ist einfach und schnell gegeben: sie bringt eine „Limited Edition“ heraus, die für glanzvolle Auftritte sorgen kann.

Bereits im Jahre 2008 wurde „Wave“ in das Sortiment der Schmuckmanufaktur Gellner aufgenommen und seit dieser Zeit wird die Linie laufend erweitert.

Bei der auf 50 Stück limitierten Edition geht 750 Rosé-Gold eine Liaison mit einer zart schimmernden Tahiti-Zuchtperle ein, der einstige Originalring erlebt eine Auferstehung.

Wie Wellen umspielen die einzelnen Ringe Perle und Finger und erinnern an das sanfte Wellenspiel einer ruhigen See.

Braune Diamanten weisen optisch den Weg zur Perle und setzen diese dank des markanten Designs gekonnt in Szene.

Die Limited Edition „Wave – 50 Years of Gellner“ soll zu einem UVP von 5.990,00 Euro im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.gellner.com

You must be logged in to post a comment Login