Gesichtsreiniger und Massagegerät Clatronic GM 3669

Gesichtsreiniger und Massagegerät Clatronic GM 3669

Das Geheimnis von strahlend schöner Haut liegt oft an einer optimalen Gesichtspflege, die die Regeneration der Haut anregt und Hautalterung hintanhält.

Für die gründliche Reinigung der Haut bieten sich Gesichtsreinigungs-Geräte an, die dank gründlicher Tiefenreinigung Hautverunreinigungen vorbeugen können sollen.

Wenn sie dann noch mit einer Massage-Funktion ausgestattet sind, sollten auch leichte Verspannungen gelöst und die Durchblutung gefördert werden können.

Mit seinem 3 in 1-Gesichtsreiniger- und Massagegerät GM 3669 verspricht Clatronic, dass nicht nur gründliche Reinigung möglich ist, sondern das Gerät auch zum Auftragen von Pflegecremes oder Reinigungsmilch sowie für Massage verwendet werden kann.

Das mit 2 Geschwindigkeitsstufen ausgestattete Gerät soll über Bürstenkopf, Aufsatz für Pflegemittel sowie einem Aufsatz für Gesichtsmassage verfügen, die für den direkten Hautkontakt geeignet sein sollen.

Mit seinem ergonomisch geformten Griff soll die Handhabung besonders einfach möglich sein. Dank seiner Größe soll es auch unterwegs gute Figur machen können.

Das mit 2 x 1,5 V AA Batterien betriebene Clatronic GM 3669 Gesichtsreiniger und Massagegerät soll im guten Fachhandel erhältlich sein.

Kleiner Tipp am Rande: Bei besonderen Hauptproblemen sollte man immer den Rat einer Fachkraft einholen! Weiters sollte immer auf äußerste Hygiene beim Verwenden der Geräte geachtet werden, da es sonst leicht zu Hautirritationen kommen könnte.

www.clatronic.de

You must be logged in to post a comment Login