Die neue Taschen-Serie Olbia von Hama.

Rechtzeitig zur Photokina bringt Hama eine neue Taschen-Serie für System- und kompakte DSLR-Kameras auf den Markt.

[aartikel]B008IAMCR8:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit den neuen Taschen der Serie Olbia von Hama sollen die geänderten Ansprüche der neuen kompakten Systemkameras abgedeckt werden. Die neuen Taschen sollen nicht nur Zeitgerecht zur Photokina erscheinen, sondern sich auch bestens für zeitgemäße Kameras eignen. Die Taschen sollen für kompakte Systemkameras mit kleinem Zubehör bestens geeignet sein.

Bei den Taschen der neuen Serie Olbia von Hama soll besonders das klassische Design und die hohe Funktionalität überzeugen. Die neue Serie soll aus drei unterschiedlichen Modellen in neun verschiedenen Größen bestehen und so für jeden Anwender die passende Variante bieten können.

Bei den Taschen der Serie Olbia von Hama soll das Hauptfach über einen Doppelreißverschluss verfügen. Darüber hinaus sollen die Taschen eine aufgesetzte Vordertasche, eine Gürtelschlaufe besitzen. Bei den größeren Modellen der Serie sollen zwei seitliche Netzfächer den raschen und bequemen Zugriff auf die Ausrüstung ermöglichen.

Innenfächer sollen zur Aufbewahrung von Speicherkarten und anderer empfindlicher Gegenstände bestens geeignet sein. Ein weiches Innenfutter aus Fleece-Stoff soll die Ausrüstung vor Kratzern schützen können.

Die Taschen sollen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung, je nach Modell und Größe ab € 12,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.