Scultura-Frühstücksserie von De Longhi für ein genussvolles Frühstück

Für einen perfekten Start in den Tag will De Longhi mit seiner Scultura Frühstücksserie beitragen.

Mit ihren hochglänzenden Oberflächen und Applikationen in eleganter Chromoptik, mit den welligen Strukturen und zugleich glatten Flächen sollen Espressomaschine, Wasserkocher und Vier-Schlitz-Toaster nicht nur für ein genussvolles Frühstück sorgen, sondern auch italienisches Design und Innovation verbinden.

Die 1.100 Watt starke ECZ 351.W & GY Espressomaschine soll mit einem Pumpendruck von 15 bar arbeiten, ein Durchlauferhitzer-Heizsystem besitzen und durch ihr Selbstentlüftungssystem immer betriebsbereit sein. Mit ihren zwei getrennten Thermostaten für Kaffee und Dampf und ihrer Cappuccino Aufschäumdüse soll Kaffeegenuss je nach Geschmack zur Verfügung stehen können. Dank der auswechselbaren Siebe sollen je nach Bedarf eine oder zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereitet werden können. Der Crema-Multifunktions-Siebträger soll sowohl für Kaffeepulver und Pads verwendbar sein. Die mit einem Edelstahlkessel ausgestattete ECZ 351.W & GY soll durch ihre Heißwasserfunktion auch für die Zubereitung von Tee einsetzbar sein. Der transparente, abnehmbare 1,4 Liter Wassertank soll einfaches Befüllen ermöglichen. Dank der Warmhalteplatte sollen die Tassen ideal temperiert bleiben. Nach dem Gebrauch soll die Maschine automatisch in den Standby-Modus schalten.
Die De Longhi Espressomaschine ECZ 351.W oder GY soll in Zink-Weiß oder Stahl-Grau zu einem UVP von 199,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 2.000 Watt starke und 1,5 Liter fassende Wasserkocher KBZ 2001.W & GY will nicht nur mit seinem Metallgehäuse mit Chromelementen punkten. Mit rutschfesten Gummifüßen ausgerüstet, soll der kabellose Edelstahlkessel um 360 Grad auf der mit abgedecktem Edelstahl-Heizelement versehenen Basis drehbar sein. Durch den eingebauten Überhitzungsschutz soll der Kocher automatisch abschalten, sobald das Wasser kocht oder zu wenig Wasser im Kessel ist. Für einen dauerhaft aromatischen Teegenuss soll ein abwaschbarer Anti-Kalk-Filter zuständig sein. Ein Cool-Touch Griff soll die Sicherheit erhöhen, das Kabelaufbewahrungsfach in der Basisstation soll Kabelsalat vermeiden helfen.
Der De Longhi Wasserkocher KBZ 2001.W oder GY soll in der Farbe Zink-Weiß oder Stahl-Grau zu einem UVP von 119,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 1.800 Watt starke Vier-Schlitz-Toaster CTZ 4003 soll mit seinem nostalgischen Design der 60er Jahre zu einem Blickfang am Frühstückstisch werden. Bräunen, auftauen, einseitig bräunen und stoppen soll über die Knöpfe und Hebeln steuerbar sein. Je nach persönlichem Geschmack soll der optimale Bräunungsgrad über die stufenweise Regulierung ermöglicht werden. Für kleinere Toastscheiben und Gebäck soll eine Extra-Lift-Position zur Verfügung stehen. Für eine leichte Reinigung sollen zwei extra-tiefe, herausnehmbare Bröselladen garantieren.
Der De Longhi Vier-Schlitz-Toaster CTZ 4003 soll mit rutschfesten Gummifüßen ausgestattet, in den Farben Zink-Weiß oder Stahl-Grau zu einem UVP von 129,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.delonghi.at