Sie ist wieder da, die Niederösterreich-Card

Seit 16 Jahren ist die Niederösterreich-Card eine Erfolgsgeschichte, die jetzt ab 1. April 2022 in die Verlängerung geht.

Trotz Pandemie wurden von den einzelnen Besitzern und Besitzerinnen in der Saison 2021/2022 immerhin knapp 700.000 Ausflüge mit der Card absolviert. Und so wie in den letzten Jahren, so warten auch heuer wieder zahlreiche Ausflugsziele, die darauf harren, von den Besuchern und Besucherinnen entdeckt zu werden.

Burgen, Schlösser, Naturparks oder Erlebniswelten können mit der Card besucht werden und auch die Niederösterreichische Landesausstellung ist in dem Angebot inbegriffen.

Auf Highlights, wie z.B. den Salamanderzug auf den Schneeberg oder auf eine Runde mit dem Riesenrad brauchen Nutzer und Nutzerinnen nicht zu verzichten.

Damit Abwechslung und noch mehr Vielfalt gegeben sind, konnten heuer 12 neue Ausflugsziele ins Programm aufgenommen werden. Das führt dazu, dass die neue Card 338 Ziele offeriert, von denen laut Anbieter 250 öffentlich erreichbar sind.

Nach wie vor gibt es das beliebte Bonuspunkte-Programm, auch sollen zusätzliche Funktionen in der Niederösterreich-Card App im Laufe des Jahres aufgenommen werden.

Für Erwachsene kostet die von 1. April 2022 bis 31. März 2023 gültige Niederösterreich-Card bei einem Neukauf 63,00 Euro, die Verlängerung stellt sich auf 58,00 Euro.
Kinder von 6 bis 16 Jahren zahlen für die Card bei einem Neukauf 32,00 Euro, für die Verlängerung liegen die Kosten bei 29,00 Euro.
In Begleitung eines Card-Inhabers oder einer Card-Inhaberin haben Kinder bis 6 Jahre freien Eintritt.

Nähere Details über sämtliche Ausflugsziele und Verkaufsstellen unter www.niederösterreich-card.at.

Foto: Niederösterreich-Card Sujet, ©www.niederösterreich-card.at/bueroband

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.