Philips OneBlade 360 Face & Body für gepflegtes Bart-Styling

Der Trend zum Bart ist ja nach wie vor ungebrochen, aber so wie so vieles, unterliegen auch Bärte einer gewissen Mode.

Nach wie vor gehört der Schnurrbart zu den zeitlosen Klassikern, stark vertreten ist auch der Garibaldi Bar, der ovale und rechteckige Gesichtsformen besonders markant zur Geltung bringt.
Etwas dezenter kommt der Short Boxed Bart daher, da er etwas dezenter als der Vollbart die untere Gesichtspartie umhüllt.

Allen Bärten zu eigen ist jedoch, dass sie erst mit dem richtigen Styling ein gepflegtes Aussehen erreichen und ihre Träger nicht wie den berühmten „Struwelpeter“ aussehen lassen.

Damit ein müheloses Trimmen, Stylen und Rasieren von jeder Haarlänge mit nur einem Produkt erfolgen kann, brachte Philips seinen für Nass- und Trockenrasur geeigneten OneBlade 360 Face & Body auf den Markt, der genau diese Voraussetzungen erfüllen können soll.

Ausgestattet ist der Rasierer mit einer doppelseitigen 360-Grad-Klinge, die sich flexibel bewegt, in jede Richtung nutzbar ist und sich dadurch optimal an die Gesichtskonturen anpassen soll.

Der dazugehörige OneBlade 5-in-1 Kammaufsatz soll sich hervorragend zum Trimmen eignen und dank seiner 5 Stufen genau die Bartlänge liefern, die gewünscht ist.

Neu ist auch die dazugehörige 360-Grad-Klinge, die mit allen OneBlade Handstücken kompatibel sein und die ihre Schärfe bis zu vier Monate behalten soll.

Die Power kommt von einem Li-Ionen Akku, die vollständige Ladezeit wird mit 4 Stunden angegeben, die Akkulaufzeit soll bis zu 60 Minuten betragen, der maximale Stromverbrauch liegt laut Philips bei 2 Watt.

Der mit einem ergonomischen Griff ausgestattete Philips OneBlade 360 Face & Body soll inklusive verschiedener Aufsätze zu einem UVP von 57,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.at

Foto: ©Philips, Philips OneBlade 360 Face & Body

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.