Du betrittst einen Raum und bemerkst an den scheelen Blicken, dass du soeben von der Liga „Wie vermeide ich Cellulitis“ in die Gruppe der Flatterärmel und Schwabbelbäuche zurückgestuft wurdest.
Und schon bereust du es tief, dass du all die „es dauert nur 5 Minuten-, Stunden-, Tage-, Wochen-, Monate“-Ratschläge nicht befolgt hast, um dauerhaft im Olymp der Schönheit mitmischen zu können.
Da hilft nur „positive Ignoranz“ und eventuell Lydia Prenner-Kaspers Kabarettprogramm „Haltbar-MILF“, die mit diesem vielen aus der Seele spricht.
Mit erfrischendem Humor gibt sie Hilfestellung, wie es gemeistert werden kann, wenn die lieben Kleinen versuchen, dir über den Kopf zu wachsen, wie du bei Elterngesprächen dein angekratztes Ego aufrecht hältst oder wenn lieber Tiramisu statt zwei Blätter Salat gemampft werden.
Aufgemischt wird das Ganze durch Musikstücke, die in Zusammenarbeit mit Stefan Gössinger entstanden sind und die zeigen, dass ein Publikum, das gerade selbst im „Haltbar-MILF“ unterwegs ist, noch so einiges drauf hat.
Lydia Prenner-Kasper tourt mit dem Kabarettprogramm „Haltbar-MILF“ durch Österreich, sämtliche Termine gibt es unter wwwlydiaprennerkasper.com.
Foto: Fotografin: Vanessa Hartmann-Gnong, Fotocredit: VanDeHart Photography