Die Relax-Liege Jonas von Koinor

Gleich ob zum Relaxen oder zum Lesen von einem spannendem Buch, die Liege Jonas von Koinor soll hierfür immer die richtige Wahl sein so der Hersteller.

[aartikel]B000YNPZN0:left:semprevitacom-21[/aartikel]Jede Menge an Komfort verspricht die Liege Jonas von Koinor dank ihrer Funktionen und dem formschönen und dynamischen Design. Das Rückenteil und auch das Fußteil sollen separat Verstellbar sein, wodurch sich die Liegefläche jeder Situation und Anforderung angepasst werden können soll, sodass sie immer die bequemste Liegeposition ermöglichen soll. Auch soll das Nackenkissen für eine zusätzliche entspannende Kopfposition sorgen, um so das Relaxen noch mehr zu erleichtern.

In der Standardausführung soll die Liege Jonas von Koinor mehrstufig manuell eingestellt werden können, natürlich soll auch eine Variante erhältlich sein, die stufenlos und auch elektrisch verstellt werden können soll. Die Einstellung soll mittels eines Motors, welcher über ein seitlich angebrachtes Bedienfeld gesteuert werden können soll, vorgenommen werden können. Der Lederbezug soll je nach persönlichem Wunsch und Vorliebe natürlich auch in weiteren Farben erhältlich sein, wodurch das gute Stück sich auch perfekt in die heimische Wohnlandschaft einfügen können soll und auch das Metallgestell soll in mehreren Varianten, wie zum Beispiel Chrom glänzend oder schwarz matt gepulvert erhältlich sein.