microwave-sharp-R-642IN-view-open-960

Schnelle Küche mit den neuen Mikrowellengeräten von Sharp

Immer dann, wenn es besonders schnell gehen soll, verspricht Sharp mit seinen neuen Mikrowellengeräten Abhilfe.

Ob unerwartet Gäste kommen oder die Mittagspause schnell zu nutzen ist, mit den neuen Mikrowellen R-642 und R-242 soll die Zubereitung von Speisen rasch und effizient möglich sein.

Beide Mikrowellengeräte besitzen einen 20 l Garraum und einen Drehteller mit einem Durchmesser von 25,5 cm.

Mit ihrer 800 Watt Mikrowellenleistung, elf Mikrowellen-Leistungsstufen und acht vorprogrammierten Gar- und Auftau-Automatikprogrammen, sollen sie ideal zum Auftauen, Dünsten, Erhitzen und Garen von Speisen geeignet sein.

Laut Sharp ist die R-242 Solo-Mikrowelle ein leistungsstarkes Einsteigermodell, das die vielseitige Zubereitung erleichtert. Erhältlich soll sie in drei Farben sein und die Bedienung soll elektronisch über eine Folientastur erfolgen. Lieferbar soll der Sharp R-242 ab Mai 2012 sein.

Das neue Grill-Mikrowellengerät R-642 verfügt zusätzlich, so Sharp, über einen 1000 Watt Grill und soll sich besonders zum schnellen Garen von Speisen, die knusprig gebräunt oder überbacken werden sollen eignen. Die R-642 ist mit einer elektronischen Bedienung, einer LED-Anzeige und einem Energiesparmodus ausgestattet und soll in den Farben Silbermetallic und Schwarz ab Mai 2012 erhältlich sein.

www.sharp.at