Jetzt dürfen sich auch Smartphones mit Joby festhalten

Joby verspricht noch angenehmeres Surfen und Hantieren mit Smartphones durch die Halterungen der neuen Gorilla Mobile Serie.

[aartikel]B000KFRSG4:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit den neuen Modellen aus der Gorilla Mobile Serie von Joby, dem Grip Tight Mount, Grip Tight Micro Stand und dem Grip Tight GorillaPod Stand, soll der Anwender noch bequemer mit seinem Smartphone hantieren können. Sei es nun beim Fotografieren, drehen von Videos oder beim Surfen im Internet. Darüber hinaus sollen die Halterungen auf nahezu alle am Markt erhältlichen Geräte passen, gleich ob es sich um das iPhone 5, das Samsung GalaxyS III oder um ein Model von Nokia handelt.

So sollen einem regelrecht neue Dimensionen und Perspektiven für sein Smartphone eröffnet werden. Dies soll durch das modulare System, der Modele ermöglicht werden, da man sie mehr als nur einfache Handy-Halterungen sein sollen.
Bei dem Grip Tight Mount soll beispielsweise das reduzierte Design im Taschenformat der klaren Formgebung vieler Smartphones entsprechen. Mit seinen 49 Gramm, trotz des Kernes aus Edelstahl, ist es als Leichtgewicht zu bezeichnen und soll so für besten Halt sorgen können. Natürlich sollen die anderen Modelle an Können und Vielseitigkeit nahezu keine Wünsche offen lassen.

Je nach Model sollen die Halterungen ab einem unverbindlichem Verkaufspreis von CHF 18,- ab Ende November 2012 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.