lemon – Dekoratives Sitzmöbel von Brühl & Sippold

Ob als dekoratives Einzelstück oder als bunte Sitzgruppe arrangiert – der von Kati Meyer-Brühl designte Sessel „lemon“ von Brühl & Sippold sorgt sicher für so manchen Hingucker.

Mit seinen fünf länglichen Blattsegmenten erinnert lemon an eine aufblühende Knospe. Um die farbliche und florale Wirkung noch zu erhöhen, sollen zusätzliche Blatthussen erhältlich sein. Weiters sollen Sockel und Sitzschale in verschiedenen Farben erhältlich und kombinierbar sein.
Laut Brühl & Sippold soll durch die leichte Innenwölbung der Blattsegmente, dem Wechsel von konvexen und konkaven Fläche sowie einer Sitzmulde mit weichem Polster bequemes Sitzen ermöglicht werden.
lemon soll in den diversesten Farben und Überzugsstoffen im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.bruehl.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.