Silberschmuck-Kollektion Gucci Flora – Schmetterlinge und Blumen für’s Frühlingsfeeling

Das aufwändige, farbenprächtige Blumenmuster „Flora“, einst von Illustrator Vittorio Accornero zu Ehren von Prinzessin Gracia Patricia entworfen, zählt heute zu den Klassikern.

Das legendäre Blumenmuster wurde von Gucci in den vergangenen Jahren immer wieder verwendet, nun wurde die charmante Silberschmucklinie Gucci Flora mit neuen Stücken wieder erweitert.
Die neue Kollektion besteht aus drei Stücken, darunter ein neues Herzmotiv mit Armreif und ein Ohrschmuck-Duo im traditionellen Flora-Style.
Die Halskette mit einer Länge von 45 Zentimetern, Ohrstecker und Armband haben, so Gucci, massive Herzanhänger aus Silber, graviert mit einem kleinen Flora-Schmetterling und dem Gucci-Logo. Ein massives Flora-Armband im Manschetten-Stil sowie passende Kreolen in 10 mm Größe sollen auch ohne Herzanhänger erhältlich sein.
Die Schmuckstücke sollen aus Sterlingsilber gearbeitet sein, das romantische Motiv soll deutlich zur Geltung kommen und von einem Aureco-Finish noch betont werden, das dem Muster Tiefe verleihen und den Charakter des Designs hervorheben soll.

www.guccijewelry.com