Restaurant zur Tafelrunde – Burg – im Test

Neulich auf dem Heimweg von einem Termin in der Tschechischen Republik war der Hunger übermächtig und wir machten einen kleinen Schwenk zur Excalibur City, um dort im Restaurant zur Tafelrunde in der Burg einzukehren.

Das Restaurant ist direkt dem Shopping-Center angeschlossen, der Einrichtung ist rustikal, im Sommer gibt es einen Schanigarten.

Das Restaurant ist täglich durchgehend von 0:00 bis 24:00 Uhr geöffnet und bietet so die Möglichkeit, auch spät am Abend oder zeitig in der Früh eine Kleinigkeit essen zu können.

Untertags gibt es österreichische und tschechische Hausmannskost. Die von uns genossenen Gerichte waren im Geschmack sehr gut, die Qualität hat gepasst.

Die Preise sind im grünen Bereich, das Personal war zuvorkommend und kompetent.

Ein eigener Spielkoffer für Kinder wird für die Wartezeit bereitgestellt, auch gibt es für Kinder eigenes Besteck und Teller.

Fazit: Gute Qualität und guter Geschmack der Speisen, Personal freundlich, Preise im grünen Bereich, täglich durchgehend geöffnet – empfehlenswert.

Restaurant zur Tafelrunde
Burg
Chvalovice–Hatě 182, 669 02 Znojmo, Tschechische Republik
http://www.excaliburcity.com/de/restaurace/burg