Oldtimer-Restaurant auf der Pack im Test

Oldtimer-Restaurant auf der Pack im Test

Wenn du unterwegs bist und der Magen so laut knurrt, dass das Motorengeräusch übertönt wird, ist es Zeit für eine Pause und die nötige Stärkung.

Neulich auf der A2 gegen Süden unterwegs, war es auf der Pack so weit. Da kam uns das Oldtimer-Restaurant gerade recht. Also schnell eingeparkt und schon konnte der Genuss beginnen.

Das Oldtimer-Restaurant ist in mehrere Bereiche gegliedert und bietet bis zu 400 Sitzplätzen. Im Sommer stehen Terrassen mit bis zu 120 Plätzen zur Verfügung. Ein Raucherbereich, eine Berufsfahrerecke und ein Marktplatz sind ebenfalls im Innbereich zu finden.

Die Einrichtung ist rustikal gehalten und laut Betreiber wurden im Restaurant- und im Shopbereich ausschließlich Altholz verwendet.

Für die Jüngsten gibt es im Außenbereich einen nett gestalteten Spielplatz, der als Highlight mit dem Schiff „Arche Noah“ ausgestattet ist.
Im Restaurant selbst befindet sich eine Rutsche, die vom Erdgeschoss in den Kellerbereich führt.

Auch beim Essen wurde auf die Youngsters nicht vergessen. Auf sie wartet eine eigene Speisekarte.

Salat-, Suppen-, Mehlspeisen-, Früchte-, Säfte-, Brot und Gebäck-Buffets sind geschmackvoll hergerichtet und laden zum Zulangen ein. Die auf der Speisekarte ausgewiesenen Gericht werden serviert. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist gut, neben einem preisgünstigeren Tagesgericht werden Schmankerl aus der Region angeboten. Gleichzeitig wird auf die jeweilige Jahreszeit Rücksicht genommen, auch internationale Speisen sind auf der Karte zu finden.

Die von uns konsumierten Gerichte waren geschmacklich und von der Qualität her sehr gut, die Menge absolut ausreichend.

Fazit: Netter Restaurantbereich, schnelles und freundliches Service, Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut, auch Kinder fühlen sich hier wohl, Preise im oberen grünen Bereich – empfehlenswert!

Oldtimer Restaurant Betriebs.GmbH
Öffnungszeiten täglich von 6:00 bis 23:00 Uhr
Oldtimerweg 1
9451 Preitenegg

www.oldtimer.at

You must be logged in to post a comment Login