Vitória – neue Solitärmöbel-Linie von Neue Wiener Werkstätte

Vitória – neue Solitärmöbel-Linie von Neue Wiener Werkstätte

Mit ihrer Esszimmer-Gruppe „Vitória“ spricht die Neue Wiener Werkstätte Konsumenten und Konsumentinnen an, die zeitloses Design schätzen und einen ruhigen Wohnstil bevorzugen.

Die aus Tischen, Stühlen und Bank bestehende Gruppe wurde nun um eine Solitärmöbel-Linie ergänzt.
So wie bei der Esszimmergruppe, so tragen auch Anrichten, Kommoden, Regal, Vitrine und Schrank die Handschrift des österreichischen Designers Thomas Feichtner, der immer wieder für das Unternehmen tätig ist.

Die in verschiedenen Eichen- und Lackoberflächen, Bezügen und Farben erhältliche Kollektion besticht vor allem durch ihre Wandlungsfähigkeit. Alle Stücke sind aufeinander abgestimmt und fügen sich sowohl in einen modernen als auch klassischen Einrichtungsstil gut ein.

www.nww.at

You must be logged in to post a comment Login