„So schmeckt NÖ“-Adventmarkt im Palais Niederösterreich

„So schmeckt NÖ“-Adventmarkt im Palais Niederösterreich

Viel Brauchtum, noch mehr Schmankerl und Handwerk bringen die aus allen vier Vierteln angereisten Niederösterreicher mit, wenn sie einmal im Jahr nach Wien zum „So schmeckt NÖ“-Adventmarkt anreisen.

Über 60 Aussteller und Ausstellerinnen sind diesmal mit dabei, die zahlreichen Geschenkideen bereithalten. Im Innenhof des Palais Niederösterreich warten von Marillenpunsch über Feuerflecken oder Mohnnudeln & Co. auf Genießer und Genießerinnen.

Kinder können in der Kinderbackstube das ein oder andere Kekserl backen, für uns Große gibt es eine eigene Kekserlberatung, damit beim Zaubern von Weihnachtskekserl ja nichts schief geht.

Auch heuer gibt es wieder zu bestimmten Zeiten kostenlose Führungen durch das prächtige Alte Landhaus, zu denen man sich beim „So schmeckt Niederösterreich“-Infostand anmelden kann.

Der Genuss- und Handwerksmarkt wird mit einem dichten Musikprogramm begleitet, das von Volksmusikgruppen bestritten wird.

„So schmeckt NÖ“-Adventmarkt
Freitag, 30. November und Samstag, 1. Dezember 2018
Von 10:00 bis 21:00 Uhr
Palais Niederösterreich
Altes Landhaus
Herrengasse 13, 1010 Wien

www.soschmecktnoe.at

You must be logged in to post a comment Login