Bazaar der Modeschule Hetzendorf – Designweihnachtsmarkt für Modebewußte

Bazaar der Modeschule Hetzendorf – Designweihnachtsmarkt für Modebewußte

Foto: Bazaar Modeschule Hetzendorf, ©Modeschule Zimmermann
Ein große Portion Extravaganz, viel modischer Chic, stylische Accessoires und ausgefallene Mode warten auf alle Besucher und Besucherinnen, wenn am 7. Dezember 2018 der schon traditionelle Weihnachtsbazaar der Modeschule Hetzendorf seine Tore öffnet.

Die exklusiven Kreationen wurden von Schülern und Schülerinnen sowie Absolventen und Absolventinnen der Modeschule designt und für den jährlich stattfindenden Weihnachtsbazaar in limitierter Anzahl handgefertigt.

Modebewußte finden hier sicher keine Massenware sondern Designstücke, die erst durch eine der fünf Ausbildungsschienen, die die Schule anbietet, ermöglicht wurden.

Wer nach vielem Stöbern und Kaufen sein modisches Outfit ergänzt hat, sollte beim Buffet vorbeischauen. Neben Snacks und Weihnachtsbäckerei wartet der ein oder andere Punsch auf das Publikum. Bitte reichlich zugreifen, denn der Erlös des Buffets geht laut Veranstalter an den Verein Netz, der Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern unterstützt.

Bazaar der Modeschule Hetzendorf
Freitag, 7. Dezember 2018
Von 16:00 bis circa 19:00 Uhr
Modeschule Schloss Hetzendorf
Hetzendorfer Straße 79, 1120 Wien

www.modeschule.wien.at

You must be logged in to post a comment Login