Tefal Smokeless Indoor Grill – Grillvergnügen im trauten Heim

Tefal Smokeless Indoor Grill – Grillvergnügen im trauten Heim

Foto: ©Tefal, Tefal Smokeless Indoor Grill
Im Winter draußen grillen, das kann schon was. Aber was machst du, wenn kein Garten oder keine Terrasse zur Verfügung stehen, oder es so bitterkalt ist, dass selbst eingefleischte Outdoor-Fans lieber in der warmen Stube bleiben?

In diesen Fällen hilft ein Grill, der für den Innenbereich konzipiert ist und der auch bei mehr Personen nicht gleich an seine Kapazitätsgrenzen stößt.

Bei seinem Skokeless Indoor Grill TG9008 bietet Tefal einen Elektro-Grill, der eine Fläche von 1110 Quadratzentimeter bietet und diese auch noch dank zweier voneinander unabhängigen, individuell regulierbaren Heizzonen verschiedene Lebensmittel punktgenau zubereiten lässt.

Grillfans, die zwar Gegrilltes lieben, aber den dabei entstehenden Geruch nicht unbedingt in ihren eigenen vier Wänden mögen, werden schätzen, dass durch die durchdachte Anordnung von Grillrost und Heizstäben das Fett durch die Lücken zwischen den Heizstäben tropft, dadurch nicht auf die Grillfläche gelangt, sondern in der integrierten Auffangschale landet.

Durch diesen Vorgang, so Tefal, verbrennt weniger Fett, die Rauchentwicklung soll um bis zu -70% weniger sein und auch die Geruchsbildung wird reduziert. 

Damit alles hygienisch rein wird, sollen sowohl die einzelnen Platten wie auch die Auffangschale abnehmbar und spülmaschinengeeignet sein. 

Der mit 2000 Watt ausgestattete Tefal Smokeless Indoor Grill TG9008 soll ab März 2019 zu einem UVP von 189,99 Euro im Handel erhältlich sein. 

www.tefal.at

You must be logged in to post a comment Login