Die neuen Headsets von Philips für starken Sound und gute Kommunikation.

Stark in Sound und Kommunikation sollen die neuen PC-Gaming-Headsets von Philips sein und so den Spaß am Spiel, gleich ob es sich um ein Rollenspiel oder ein Actionspiel handelt, nahezu perfektionieren.

[aartikel]B0079JBBM6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neuen PC-Gaming-Headsets von Philips, sollen für die Abrundung des Games sorgen und so Game-Fans zu mehr Vergnügen bei den Spielen verhelfen. So sollen die PC-Gaming-Headsets von Philips durch einen perfekt abgestimmten Mix aus Musik, Soundeffekten und Hintergrundgeräuschen den Spieler dabei unterstützen noch besser in die Welt des Spieles eintauchen zu können. Natürlich soll auch die Kommunikation mit Mit- und auch Gegenspielern verbessert werden. So sollen die PC-Gaming-Headsets SHG7210, SHG7980, SHG8000 und SHG8200 von Philips nahezu alle Anforderungen erfüllen die Spielefans an einen Kopfhörer stellen.

Die neuen PC-Gaming-Headsets von Philips sollen dem Anwender zwei verschiedene Mikrofon-Optionen bieten, wodurch gewährleistet werden soll, dass andere Mitstreiter in nahezu jeder Situation bestens über die Lage informiert sein können. So soll das Mini-Mikrofon bestens für Anwendungen wie zum Beispiel einem Chat sein und das abnehmbare Mikrofonrohr soll für klare und verständliche Sprachkommandos ideal sein. Die Ohrpolster sollen bei den neuen PC-Gaming-Headsets von Philips für einen hohen Tragekomfort und gute Passform sorgen.

Bei den neuen PC-Gaming-Headsets von Philips soll beispielsweise einen 40 Millimeter Neodym-Treiber für höchste Klangqualität und starke Bässe bieten. Auch soll die integrierte Stummschaltung und Lautstärkenregelung schnell und einfach vom Anwender bedient werden können.

Bei der High-End-Variante, dem Modell SHG8200 soll der Anwender darüber hinaus mit dem Surround-Sound-System von Philips verzaubert werden. Auch soll der Anschluss besonders einfach dank Plug&Play erfolgen.

Die neuen PC-Gaming-Headsets von Philips sollen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung je nach Modell ab € 29,99 bis € 79,99 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=197]