Die Fujifim X-E1

Die neue kompakte Systemkamera Fujifilm X-E1 soll neue Maßstäbe setzen und ein wahres Meisterstück sein und nahezu alle Wünsche erfüllen können so der Hersteller.

[aartikel]B006JV9Q9A:left:semprevitacom-21[/aartikel]So soll die neue X-E1 von Fujifilm brillante Bildqualität und professionelle Funktionalität, bei kompakten Abmessungen und einem geringem Gewicht in sich vereinen können. Durch diesen Umstand soll, die neue X-E1 die Ansprüche der Fotografen und Fotofans erfüllen können. Die Kamera soll trotz ihres geringen Gewichtes keine Kompromisse bei der Bildqualität zulassen, sondern sie soll vielmehr für gute Aufnahmen sorgen können, sodass sie dem Anwender nahezu alle Wünsche erfüllen können soll.

Die X-E1 soll sozusagen die „kleine Schwester“ der X-Pro1 von Fujifilm sein, welche bereits auf dem Markt eingeführt wurde. Nun soll die „kleine Schwester“ für neue Maßstäbe bei den kompakten, spiegellosen Systemkameras sorgen.

Die X-E1 von Fujifilm soll über einen 16 Megapixel APS-C X-Trans CMOS-Sensor, welcher bereits bei der X-Pro1 zum Einsatz kam verfügen. Das komfortable einfangen von Motiven soll durch den OLED-Sucher ermöglicht werden, obgleich der Kompaktheit der Kamera soll die X-E1 über einen eingebauten Blitz verfügen, wodurch sie sich bestens für Reisen eignen soll. Darüber hinaus soll die Kamera über das X-Bajonett den Wechsel der Objektive einfach erlauben, wobei das Angebot der XF-Objektive bis zum Frühjahr 2013 auf insgesamt zehn Objektive erweitert werden soll.

Dank des raschen Kontrast-Autofokus, welcher Motive in 0,1 Sekunden scharf stellen können soll, sollen dem Foto-Begeisterten keine relevanten Aufnahmen mehr verloren gehen.

Die X-E1 von Fujifilm soll in den Farben Silber und Schwarz ab November 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von €899,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.