Philips präsentiert neue Kaffeegeräteneuheiten für jeden Geschmack

Philips_Gaggia_RI8327_fPhilips erweitert sein Angebot und bringt ab Mai 2013 mehrere Kaffeegeräteneuheiten ins Spiel.

Im Mai 2013 bringt Philips zwei Kaffeevollautomaten-Linien auf den Markt, mit denen das individuelle Lieblingskaffeegetränk auf Knopfdruck zur Verfügung stehen soll.
Die Saeco Moltio soll mit einem patentierten, austauschbaren Bohnenbehälter ausgestattet sein und so soll jeder seine Lieblingsbohnensorte verwenden können. Die zweite Linie, die Saeco Minuto soll Kaffeespezialitäten auf engstem Raum zubereiten können.
Für Milchschaum-Liebhaber sollen beide Maschinenlinien mit einer neuen, patentierten Karaffe ausgestattet sein. Die Karaffe soll über zwei Schaumkammern verfügen, die immer die optimale Temperatur und einen konstanten Milchauslauf garantieren sollen.
Mit der One Touch-Funktion auf dem Digital-Display mit Farbsymbolen soll individueller Lieblingskaffeegenuss auf Knopfdruck zur Verfügung stehen.
Sowohl das Top-Modell der Saeco-Linie Moltio als auch das Top-Modell der Linie Minuto soll durch die Einstellungsmöglichkeit von Brühdauer, Brühtemperatur, Kaffee- und Milchschaummenge vielfältige Kreationen ermöglichen. Der Mahlgrad der Bohnen soll in fünf Stufen einstellbar sein und mit der Memo-Funktion soll der perfekt eingestellte Grad mit nur einem Knopfdruck immer wieder gelingen.
Im Gegensatz zur Minuto soll die Moltio mit einem patentiertem, mit einem Handgriff austauschbarem Bohnenbehälter ausgestattet sein. Für eine optimale Konservierung des Bohnenaromas soll der UV-Schutz und Aromaversiegelung am Deckel sorgen.
Bei beiden Modellen soll das Mahlwerk aus 100 Prozent Keramik bestehen, dadurch nicht überhitzen, perfekt mahlen und einen absolut leisen Betrieb gewährleisten.
Das Fassungsvermögen für Kaffeebohnen soll, je nach Modell, von 250 bis 300 Gramm, das für den Wasserbehälter von 1,8 bis 1,9 Liter variieren.
Sowohl der automatische Milchaufschäumer bei den Modellen HD8762 und HD8768 sowie die integrierte Milchkaraffe bei den Modellen HD8763 und HD8769 sollen komplett spülmaschinenfest sein. Mit dem vollautomatischen Spül- und Entkalkungsprogramm soll sichergestellt sein, dass immer das beste Kaffeeergebnis erzielt wird. Die Brühgruppen sollen mit einem Handgriff herausnehmbar und unter laufendem Wasser abspülbar sein.
Bei der Saeco Moltio Linie soll nach jedem Wechsel des Bohnenbehälters das Mahlwerk per Knopfdruck automatisch gereinigt werden.
Alle Modelle sollen in der Energie-Effizienzklasse A angesiedelt sein und somit energiesparend arbeiten.
Die Saeco Moltio HD6769/01 soll 1.850 Watt stark, 25,6 cm lang, 47 cm tief und 35 cm hoch sein, mit 15 Bar Pumpendruck arbeiten und ab Mai 2013 zu einem UVP von 899,99 Euro im Handel erhältlich sein.
Die Saeco Moltio HD8768/01 soll statt einer Milchkaraffe mit einem automatischen Milchschäumer sowie Dampfdüse ausgestattet sein, keine One Touch Taste für Latte Macciato besitzen und ab Mai 2013 zu einem UVP von 699,99 Euro im Handel erhältlich sein.
Die Ausstattung der 21,5 cm langen, 42,9 cm tiefen und 33,0 cm hohen Saeco Minuto HD8763/01 soll der Ausstattung der Moltio HD8769/01 entsprechen. Zum Unterschied zur Minuto soll die Moltio über keinen austauschbaren Bohnenbehälter verfügen. Die Saeco Minuto HD8763/01 soll zu einem UVP von 599,99 Euro, die abgespeckte Variante Saeco Minuto HD8762/01 zu einem UVP von 449,99 Euro und die nochmals minimierte Saeco Minuto HD8761/01 zu einem UVP von 399,99 Euro ab Mai 2013 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=617]

Leidenschaftliche Filterkaffeetrinker werden mit der Grind & Brew dual Bean HD7762 voll auf ihre Kosten kommen.
Die Philips-Kaffeemaschine soll mit ihrem 1,2 Liter Fassungsvermögen für viel Kaffeegenuss sorgen können.
Die Grind & Brew soll mit zwei Kaffeebohnenbehälter ausgestattet sein. Dadurch soll ermöglicht werden, dass mit Hilfe eines Wahlschalters jeder Konsument seine individuelle Bohnensorte oder die Mischung aus zwei Sorten zubereiten kann.
Gleichzeitig soll die HD7762 ein konisches Mahlwerk aus rostfreiem Stahl besitzen. Mit ihren neun unterschiedlichen Stufen soll der Mahlgrad bestimmt werden können und das Aroma und die Stärke des Kaffees dadurch genau nach Wunsch einstellbar sein.
Für eine einfache Anwahl aller Optionen sorgt, so Philips, der Multibedienknopf. Sämtliche persönlichen Vorlieben sollen mit diesem Drehschalter eingestellt werden können. Soll fertig gemahlener Filterkaffee benutzt werden, soll einfach das Mahlwerk deaktiviert und das bereits fertige Pulver benutzt werden können.
Durch die praktische automatische Tropf-Stopp Funktion soll die spülmaschinenfeste Glaskanne jederzeit während des Brühvorgangs entnommen werden können und dank des herausnehmbaren Schwenkfilters soll die Befüllung sowie die Reinigung einfach und praktisch möglich sein.
Mit der transparenten Wasserstandsanzeige kann der Wasserstand einfach kontrolliert werden und ein beleuchteter Ein- und Ausschalter zeigt auf einen Blick, ob das Gerät eingeschaltet ist.
Die vorhandene automatische Abschaltung soll dafür sorgen, dass die Maschine sicher nach 120 Minuten ausgeschaltet wird.
Die Philips Grind & Brew HD7762/00 soll zu einem UVP von 179,99 Euro ab Mai 2013 im Handel erhältlich sein.

Immer mehr Menschen suchen den Einstieg in die Profiliga der Espressomaschinen mit Siebträgermaschinen. Pünktlich zum 75. Geburtstag der Marke Gaggia haucht Philips der Espresso-Ikone mit einer Reihe neuer Maschinen frisches Leben ein.
In Kombination mit 15 Bar Pumpendruck und 1.300 Watt Maschinenleistung sowie ihrem Siebträger aus verchromtem Messing soll die Gaggia Classic RI9303/01 sowohl mit gemahlenen Bohnen als auch mit E.S.E.-Pads für perfekte Crema und Kaffeegenuss sorgen können. Mit ihrer klaren geometrischen Form und ihrem modernen Edelstahl-Design soll sie auch optisch überzeugen können. Laut Philips garantiert das Magnetventil einen kontinuierlichen Wasserdruck, der automatisch vermindert wird, wenn der Brühvorgang abgeschlossen ist. Der Wassertank soll abnehmbar sein und ein Volumen von 2,1 Litern besitzen. Mit dem Panarello soll die Zubereitung von festem Milchschaum kein Problem sein. Das Heizelement soll durch seine Edelstahlausfertigung eine hohe Lebensdauer besitzen.
Die Philips Gaggia Classic RI9303/01 soll ab Mai 2013 zu einem UVP von 329,99 Euro im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=618]

Mit ihrer abgerundeten Front erinnert die 1.900 Watt starke und mit 15 Bar Pumpendruck arbeitende Carezza Deluxe RI8525/01 mit ihrem Retro-Design an die 50er und 60er Jahre. Die Maschine soll ein Gehäuse aus Edelstahl und Kunststoff, Edelstahl-Heizelement, Panarello und beheizte Tassenabstellfläche besitzen. Ein Gran Crema Siebträger mit Pressurized Crema Ventil soll für perfekte Crema sorgen können. Der Wassertank soll ein Volumen von 1,4 Liter besitzen und mit einem Brita-Wasserfilter kompatibel sein. Die Vorbrühfunktion soll für einen noch besseren Espressogeschmack sorgen und eine separate Anzeige soll über die optimale Temperatur während des Brühvorgangs informieren. Als weitere Extras gibt Philips Spülprogramm, Entkalkungserinnerung und Standby-Funktion an.
Die Philips Gaggia Carezza Deluxe RI8525/01 soll für gemahlene Bohnen und E.S.E.-Pads geeignet sein und ab Mai 2013 zu einem UVP von 269,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Auch die 1.050 Watt starke und mit 15 Bar Pumpendruck arbeitende Gran Gaggia Prestige RI8327/08 soll für gemahlene Bohnen und E.S.E.-Pads geeignet sein. Die Maschine soll ein Gehäuse aus Edelstahl und Kunststoff, Edelstahl-Heizelement, Panarello und beheizte Tassenabstellfläche besitzen. Ein Gran Crema Siebträger mit Pressurized Crema Ventil soll für perfekte Crema sorgen können. Der Wassertank soll ein Volumen von 1,0 Liter besitzen und mit einem Brita-Wasserfilter kompatibel sein.
Die Gran Gaggia Prestige RI8327/08 soll ab Juni 2013 zu einem UVP von 159,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.