Hochbeete von Gaspo – Gartln ohne Rückenschmerzen

Urban Gardening liegt voll im Trend – selbst gezogene Karotten, Kohlrabi oder saftiger Salat schmecken einfach besser als gekaufter aus dem Supermarkt.

Garteln mach Spaß ist aber auch mit Mühsal verbunden. Wer sich nicht so oft bücken mag oder kann, entscheidet sich immer öfter für ein Hochbeet.
Damit auch jedes Fleckchen Garten ausgenutzt werden kann, bietet Gaspo Hochbeete in den verschiedensten Größen an. Die aus wasserfest und ökologisch imprägnierten Holz gefertigten Hochbeete sollen besonders für den Anbau von Pflanzen geeignet sein, das sie keine Schadstoffe auf Nahrungsmittel übertragen sollen.
Selbst für Kinder gibt es eine angepasste Version. Hier können Kinder spielerisch den Umgang beim Anbau von Pflanzen erlernen und wissen dann, das Radieschen und Co. nicht im Supermarkt wachsen.
Die Hochbeete von Gaspo sollen in den verschiedensten Größen im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.gaspo.at