Juvenis Diamantpeeling – der Frische-Kick für die Haut

Hornzellen bilden eine natürliche Barriere, die das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut erschweren.

Damit auch die Haut sommerfit erstrahlt, bietet Juvenis ein Diamantpeeling an, das ein sanftes, kontrolliertes Peeling der abgestorbenen Hornzellen der Oberhaut mit dem Einschleusen hochwertiger Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten kombinieren soll.
Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, soll nach einer Hautanalyse zwischen Hydrating, Clarifying, Brightening oder Vitamin C Formula gewählt werden können.
Durch medizinische Qualitätsdiamanten sollen abgestorbene Hornzellen abgetragen und gleichzeitige Seren unter Druck in die Haut eingeschleust werden. Da die natürliche Hautbarriere durch die Abrasion kurzzeitig durchbrochen ist, so Juvenis, dringen die Wirkstoffe deutlich besser in tiefere Hautschichten ein, wo sie dann ihre volle Wirkung entfalten. Darüber hinaus wirkt es, so Juvenis weiter, wie eine Lymphdrainage und unterstützt den Abtransport von Schadstoffen.
Nach 30 Minuten soll die Behandlung beendet sein und eine Massage soll diese komplementieren. Die Behandlung soll bei Fältchen, trockener Haut, großen Poren, Hautunreinheiten, Pigmentstörungen, Akne, Sonnenschäden und fahler Haut bereits nach einer Behandlung eine Verbesserung ergeben, ein optimales Ergebnis soll man mit 4 bis 6 Behandlungen in einem Abstand von zwei bis drei Wochen erzielen. Alle ein bis zwei Monate sollte dann eine Auffrischung erfolgen.

Eine Dermolissage-Sitzung soll ab 150,00 Euro erfolgen können.

www.juvenismed.at